Neue Kalender anlegen
Nachdem Sie sich bei timum mit Ihrer Email-Adresse registriert und Ihren Account aktiviert haben, melden Sie sich bei timum an. Anschließend können Sie das Menü in der oberen, rechten Ecken öffnen. Um in Ihr Benutzer-Konto zu kommen, wählen Sie den Menüpunkt Mein timum.
Sie werden automatisch auf den Menü-Punkt
Anbieter Ihres Benutzer-Kontos weitergeleitet. Dort finden Sie eine Übersicht über alle Ihre Anbieter-Kalender. Da Sie noch keinen eigenen Anbieter-Kalender angelegt haben, sehen Sie hier nur den
timum Guide-Kalender, welcher immer als Default-Kalender vorhanden ist.Um einen eigenen Anbieter-Kalender hinzuzufügen, wählen Sie den Button
Neuen Anbieter-Kalender anlegen.
Im sich öffnenden Fenster tragen Sie die Stammdaten des Anbieters ein.
Bei der Wunsch-URL handelt es sich um jenen Link über den Kunden Ihren Kalender aufrufen können.
Sind alle Daten eingetragen, bestätigen Sie mit
Speichern.
Sie werden nun automatisch in die Anbieter-Ansicht für den neuen Kalender auf den Menü-Punkt
Ressourcen & Leistungen bzw.
Objekte & Leistungen weitergeleitet.
Mehr Know How nachlesen…