Search Knowledge Base by Keyword

Terminanfragen bearbeiten

Wenn Du im Freigabemanager an der Ressource den Kanal auf „anfragbar“ anstatt „buchbar“ gestellt hast, erhalten die Empfänger der Termineinladung die Möglichkeit einen der verfügbaren Termine anzufragen. Als Betreuer erhältst du eine E-Mail – Benachrichtigung und kannst diese Anfragen nun bearbeiten. Klicke in der E-Mail auf den Button „direkt zum Kalender“ dieser leitet dich automatisch in den Kalender weiter.

Dort öffnet sich deine Manager Ansicht in timum.

An der rechten Seite vom Kalender stehen die offenen Terminanfragen, die nun bearbeitet werden können.

 

Für eine Übersicht aller geplanten Termine und die Terminverwaltung der Anfragen kannst du auch jederzeit direkt in timum auf die Manager Ansicht gehen.

Öffne dafür www.timum.de und öffne Login, hast du auch onOffice schon geöffnet wirst du automatisch in deinen timum Account eingeloggt, wenn nicht log dich hier ein. Bist du das erste Mal auf www.timum.de, gehe auf Login. Klicke dort auf neues Password vergeben und trage deine onOffice E-Mail-Adresse ein, bitte vergebe bei der ersten Anmeldung ein Passwort.

Table of Contents

timum timum Knowledge Base